Sunnehof

Familie

Leandra besucht die Pädagoische Hochschule in Kreuzlingen, in ihrer Freizeit ist sie viel mit ihrer Fotokamera anzutreffen. Sie liebt es sich sportlich zu betätigen und die Familie kulinarisch zu verwöhnen.

Lukas arbeitet bei einem ETH Spinoff als Software Ingenieur, ist Weltenbummler und begeisterter Hobbyfotograf.

Aus den eigenen Früchten und Beeren feine Confitüre herstellen, Brot backen, im Sommer heuen, feine Beeren ernten, Blumen und Gemüse für den Markt und Eigenbedarf ziehen, im Sommer auch einmal z’Berg. Das Bäuerinnenleben ist abwechslungsreich und schön.

Als Betriebsleiter mit Meisterdiplom hat Rolf die verantwortungsvolle Aufgabe die vielseitigen Arbeiten auf dem Hof zu managen.
Sein Höhepunkt der Woche ist der Freitagmorgen, welchen er als Marktfahrer auf dem St.Galler Bauernmarkt verbringt. Der Kontakt zur Kundschaft ist ihm sehr wichtig und er schätzt die persönliche Begegnung zwischen Landwirt und Konsument.

Nach oben scrollen